Titelbild_mobil

Unsere Geschichte

Augenoptik Martin wurde 1984 von Augenoptikermeister Gerold Martin im rheinland-pfälzischen Otterberg, unweit des Pfälzerwaldes und nur wenige Kilometer vor den Toren Kaiserslauterns gegründet. Seit dem ersten Tag steht Augenoptik Martin für beste Beratung und außergewöhnlichen Service – und so eröffnete Martin bereits 1989 eine zweite Dependance am Stiftsplatz 5 in Kaiserslautern, die sich schnell zum Hauptgeschäft entwickelte. Um sich voll und ganz auf den Auf- und Ausbau der Segmente Kinderoptik, Sportoptik und Kontaktlinsenanpassungen konzentrieren zu können, verkaufte Martin das Geschäft in Otterberg und bezog 2014 neue und größere Räumlichkeiten in der Schneiderstraße 3 in Kaiserslautern. 

Im Mai 2020 haben wir uns der Augenoptik- und Hörakustikgemeinschaft klein, aber fein  angeschlossen. Mit diesem starken Partner an unserer Seite möchten wir uns auch in Zukunft um all das bemühen, was uns schon heute besonders am Herzen liegt: auf die traditionellen Werte, auf das echte Handwerk und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden, für die natürlich alles beim Alten bleibt. 

Wir sind gerne für Sie da!

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:
09:30 bis 14:00 Uhr

Augenoptik Martin
klein, aber fein – ein Betrieb der OUNDA GmbH 
Schneiderstraße 3
67655 Kaiserslautern